Einsatz 27 - THL - Schwerer Autounfall in Berg

Am 30.09. wurden wir um 11.35 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall nach Berg bei Neumarkt alarmiert.

Hier ein Bericht der Zeitung dazu:


Bild: Hans Stepper

BERG - Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwoch in den Mittagsstunden in Berg. Das teilt die Polizeiinspektion Neumarkt mit. Eine 29-Jährige war mit dem Auto in der Herbststraße unterwegs und wollte die dortige Kreuzung geradeaus überqueren. Dabei übersah sie eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte 51-jährige Pkw-Fahrerin.

Die beiden Fahrzeuge kollidierten daraufhin so heftig, dass die Feuerwehren aus Berg und Pilsach die Insassen im Fahrzeug der 51-Jährigen bergen mussten. Beide wurden schwer verletzt ins Klinikum eingeliefert. Die Unfallverursacherin verletzte sich leicht, ihr 2-jähriges Kind blieb glücklicherweise unverletzt. Durch den Unfall wurde außerdem die Gartenmauer eines Anwohners beschädigt. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf rund 40 000 Euro.

Das Copyright von Bild und Artikel liegt bei mittelbayerische.de. Den Originalartikel finden Sie hier: https://www.mittelbayerische.de/region/neumarkt-nachrichten/schwerer-autounfall-in-berg-21102-art2047081.html

Nächste Termine

08 Okt 2022
07:00PM -
Kameradschaftsabend FF Pfeffertshofen
22 Okt 2022
07:30PM -
Schafkopfrennen FF Laaber
29 Okt 2022
07:00PM -
Kameradschaftsabend FF Pilsach

Cookies

Suchen