Einsatz 32 - THL - VU - mit PKW

🚒 Einsatz 032/21
⏲️ 04.12.2021:  13:32 - 14:50 Uhr
📳 Alarmierung: FME, Sirene
🆘 Einsatzmeldung und Ort:
THL 1-VU - mit PKW
B299-Pilsach/Pfeffertshofen

🚨 Alarmierte Kräfte vor Ort:
FL Pilsach 42/1
FL Pilsach 11/1

Am Nachmittag des 04.12. wurde unsere Wehr zu einem Verkehrsunfall auf der B299 höhe Ausfahrt Pfeffertshofen alarmiert.
Vor Ort waren zwei PKW zusammengestoßen und standen beiden auf der B299.
Nach der ersten Lageerkundung kümmerte sich ein Trupp um eine leichtverletzte Person und übergab diese an den Rettungsdienst.
Die Besatzung des FL Pilsach 11/1 sowie die Kameraden auf Pfeffertshofen sperrten die B299 komplett für den Verkehr ab und leiteten den Verkehr.
Beide Autos wurden von der Fahrbahn entfernt und ausgelaufene Betriebsstoffe wurden gebunden.
Nachdem auch des letzte Auto von der Fahrbahn war, wurde die Einsatzstelle an den Straßenbauträger übergeben und die Sperre wieder aufgehoben.
Glücklicherweise wurden bei diesem Unfall keine Personen ernsthaft verletzt, keine Person musste mit dem RTW ins Klinikum.

Weitere eingesetzte Kräfte:
FL Pfeffertshofen 44/1
Polizei
NEF
RTW
Straußenbauträger

 

        

Nächste Termine

08 Okt 2022
07:00PM -
Kameradschaftsabend FF Pfeffertshofen
22 Okt 2022
07:30PM -
Schafkopfrennen FF Laaber
29 Okt 2022
07:00PM -
Kameradschaftsabend FF Pilsach

Cookies

Suchen