Einsatz 02/2023 - B 3 PERSON-im Gebäude - Dachstuhl

🚒 Einsatz 002/23
⏲️ 15.01.2023: 19:41 Uhr
📳 Alarmierung: FME, Sirene
🆘 B 3 PERSON-im Gebäude - Dachstuhl
🗺️ Laaber
🚨 Alarmierte Kräfte vor Ort:
FL Pilsach 42/1
FL Pilsach 11/1
FL Neumarkt 4/1
FL Neumarkt 4
FL Neumarkt 1
FL Pelchenhofen 46/1
FL Laaber 44/1
FF Laaber
FL Neumarkt 31/1



Einsatzdetails:
Am Abend des 15.01.2023 wurden wir durch die ILS Regensburg zu einem gemeldeten Dachstuhlbrand mit Personen in Gefahr nach Laaber alarmiert. Bereits auf Anfahrt bestätigte die ersteintreffende Feuerwehr Laaber den Brand wodurch sich alle anfahrenden Kräfte mit schweren Atemschutz ausrüsteten. Bei Eintreffen hatten glücklicherweise bereits alle Personen das Gebäude verlassen. Wir bereiteten den Löschangriff mit vor und führten diesen unter Atemschutz durch und sichteten gleichzeiten die betroffenen Personen und übergaben diese an den Einsatzleider Rettungsdienst. Im weiteren Verlauf wurde ein Teil der betroffenen Fläche geöffnet und abgelöscht. Nach Abschluss der Arbeiten wurden die Gerätschaften gereinigt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt. Der Einsatz war für uns nach ca. 2,5 Std. abgeschlossen.



Nächste Termine

17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber
17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber
17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber

Cookies

Suchen