Einsatz 03/23 - THL Straße reinigen (Personensuche)

🚒 Einsatz 003/23
⏲️ 29.01.2023: 17:02 Uhr
📳 Alarmierung: FME
🆘 THL 1-klein - Straße reinigen
🗺️ Trautmannshofen
🚨 Alarmierte Kräfte vor Ort:
FL Pilsach 15/1
FL Trautmannshofen
Polizei



Einsatzdetails:
Am frühen Abend des 29.01. wurden wir mit unserer Drohne zu einem THL1 Straße reinigen alarmiert. Nach Rücksprache mit der Leitstelle stellte sich heraus, dass es sich um einen VU handelt, bei dem eine Person vermisst wurde. Wir rückten in voller Mannstärke mit dem Pilsach 11/1 als Trägerfahrzeug aus um erste Suchmaßnahmen zu starten. Vor Ort angekommen wurde mit der Polizei und der FF Trautmannshofen die grobe Suchrichtung definiert und wir starteten damit die Wald- und Wiesenflächen im Nahbereich zu überprüfen. Nach ca. 30 Minuten wurde gemeldet, dass die vermisste Person in Ortsbereich aufgefunden wurde womit der Einsatz für uns beendet war und wir wieder einrückten.



Nächste Termine

17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber
17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber
17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber

Cookies

Suchen