Terminkalender

13 - 19 Februar, 2023
Es wurden keine Events gefunden



Aktuelles aus dem Landkreis

  • Weil er sein Ticket sehen wollte: Fahrgast greift Zugbegleiter an und bedroht ihn
    Ein 41-Jähriger hat am Mittwochabend in Regionalexpress von Nürnberg nach Regensburg einen Zugbegleiter beleidigt, bedroht und geschubst – und das, obwohl er einen Fahrschein hatte. Gegen 18.15 Uhr alarmierte die Betriebszentrale der Bahn die Bundespolizei über den Vorfall kurz ...
  • ASV-Duell in Neumarkt: Für Strobels Team ist nun gar Rang vier drin
    Zum Ende der ersten von zwei „Englischen Wochen“ hat der ASV Neumarkt in der Fußball-Bayernliga Nord den ASV Cham zu Gast. Anpfiff des Derbys der beiden Oberpfälzer ASV-Vereine ist um 15 Uhr.Bei einer dann wahrscheinlich vierfach höheren Temperatur als am Dienstag beim Na...
  • Die Wirtschaftsschule Neumarkt braucht die fünfte Klasse dringend
    Bayernweit soll die Wirtschaftsschule bald ab der fünften Klasse starten. Landrat Willibald Gailler hat einer zeitnahen Einführung der neuen Jahrgangssstufe aber eine Absage erteilt – und knüpft die Zukunft der Wirtschaftsschule an die des Berufsschulzentrums. MZ-Reporterin Nicole Selendt finde...

Nächste Termine

17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber
17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber
17 Mai 2024
07:00PM - 12:00AM
125 Jahre Feuerwehr FF Laaber

Cookies

Suchen