Einsatz 09/22 - THL 1-klein - Straße reinigen nach VU

🚒 Einsatz 009/22
⏲️ 12.04.2022: 07:17 - 08:36 Uhr
📳 Alarmierung: FME, Sirene
🆘 THL 1-klein - Straße reinigen nach VU
🗺️ B299
🚨

Alarmierte Kräfte vor Ort:
FL Pilsach 11/1
FL Pilsach MFA
FL Pfeffertshofen 44/1
POL
Straßenbauträger



Einsatzdetails:

Mit der Einsatzmeldung "Straße reinigen klein" wurden unsere Freiwilligen am Morgen des 12.04.2022 ins Feuerwehrhaus alarmiert. Vor Ort stelle sich heraus, dass es zu einem Zusammenstoße zwischen einem PKW und einem LKW gekommen war. Glücklicherweise kam es nur zu einem Blechschaden weshalb wir zur Säuberung der Straße durch die Polizei hinzugezogen wurden.

Da auch nicht unerhebliche Mengen an Öl ins Bankett gelaufen waren sicherten wir die Einsatzstelle ab, reinigten die Straße und warteten bis der zuständige Straßenbauträger vor Ort war um die Reinigung des Banketts vorzunehmen.

Die B299 blieb während des Einsatzes einseitig gesperrt.

 

Nächste Termine

27 Aug 2022
06:00PM -
Backofenfest FF Litzlohe
08 Okt 2022
07:00PM -
Kameradschaftsabend FF Pfeffertshofen
22 Okt 2022
07:30PM -
Schafkopfrennen FF Laaber

Cookies

Suchen