Grillfest der Feuerwehr

Am Donnerstag, den 04.06.2015 fand das traditionelle Grillfest der Feuerwehr Pilsach am Fronleichnamsfeiertag statt. Der Wettergott meinte es Bestens mit uns und schenkte uns allen einen sonnigen und angenehmen Tag.

Ab 14 Uhr gab es Kaffe und Kuchen für die Gäste, welche von den Mitgliedern der Feuerwehr gebacken wurden. Für die Kinder stand ebenfalls ein ausreichendes Rahmenprogramm zur Verfügung. So konnten Sie sich in der Hüpfburg, beim Kinderschminken durch die Kinderfeuerwehr vergnügen und sich anschließend beim Kübelspritzen abkühlen. Auch die Fahrt mit dem Feuerwehrfahrzeug war für die Kleinsten möglich.

Bei der Tombola, deren Erlös der Kinder- und Jugendfeuerwehr zugeteilt wird, gab es ebenfalls glückliche Gesichter zu sehen. Den Hauptpreis, ein Tablet von Dell im Wert von über 400€, gewann der 5jährige Max. Herzlichen Glückwunsch.

Ab 16 Uhr hieß es dann "Köstlichkeiten vom Grill" und der Abend konnte dann mit gestärktem Magen ausklingen.

Ein herzliches Vergelt´s Gott gilt den Helferinnen und Helfer am Fest (Kaffe & Kuchen, Tombola, Ausschank, Kinderschminken, Grill, Bedienung), den Kuchensponsoren und Preissponsoren für die Tombola.

... übrigens das nächste Grillfest ist am 26. Mai 2016